Digitalisierung & KI als Schlüsselfaktoren für den Erfolg im technologischen Wandel

Folien zur Key-Note Rede

Bei der Fachtagung „Digitalisierung & KI – Den Technologiewandel meistern“ in Neuss, die von rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besucht wurde, standen die Digitalisierung und Künstliche Intelligenz (KI) im Mittelpunkt der Diskussionen.
Anbei finden Sie eine Kurzfassung der Folien der Keynote-Rede von Prof. Dr. Thomas Bartz-Beielstein sowie einige wichtige Links zu den Themen KI und Digitalisierung, die in der Rede angesprochen wurden.


Diese Veranstaltung war ein Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit verschiedener Unternehmerverbände, darunter die Unternehmerschaft Niederrhein, kölnmetall, die Unternehmerschaft der Metall- und Elektroindustrie zu Mönchengladbach, der VUV – Vereinigte Unternehmerverbände Aachen, die Unternehmerverbände Rhein-Wupper sowie VIV.

Links:

Kontakt: